Jürg Lüthy
Freudensteinstrasse 9
5200 Brugg

Tel. 056 442 23 86
Natel 078 604 80 73
Mail info@juerg-luethy.ch

mehr Stimmen...

„Nach dem letzten Kursabend hatte ich Nachtschicht. Wir arbeiteten im strömenden Regen an einer Brücke. Ich sang und pfiff die ganze Nacht hindurch Mozartmelodien und fühlte mich glücklich. Meine Kollegen glaubten, mit mir sei etwas nicht in Ordnung!“

„Durch einen Weekendkurs tauche ich noch viel tiefer in die Musik ein. Das gemeinsame Erleben und sich trotzdem vollkommen frei zu fühlen ist das Besondere in diesen Kursen.“

„Musik und Tanz befreien mich von den Alltagssorgen und machen mich innerlich zufrieden. Nach dem Tanzen sind meine Probleme wie weggeblasen, meine Krankheit vergessen und ich kann sehr gut schlafen.

„Ich freue mich immer wieder, die im Kurs erlebten Werke zuhause wieder anzuhören.“
  Kursleiter



Jürg Lüthy,
Pianist und Beweger
mehr